Wie nutzt Du Social Media 📱?

💨 Die Schnelllebigkeit von Social Media hat sich in den letzten Jahren verstärkt. Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram und Co. haben die Art und Weise, wie wir kommunizieren und Informationen teilen, grundlegend verändert 🤔.

Daniel Hünebeck, Social-Media-Experte, gab uns einen Überblick über die unterschiedlichen Plattformen, deren Algorithmen und Do's & Don'ts. Von der Social Media Strategie über Community Management bis zum erfolgreichen Influencer Marketing gab er Tipps und Ratschläge 💡, um die Präsenz von Unternehmen und Einzelpersonen in den sozialen Medien zu verbessern. Er betonte die Bedeutung von kreativem Content, einer klaren Markenbotschaft und gezielter Zielgruppenansprache 🎯.

Wie nutzt Du Social Media, um eine größere Reichweite zu erzielen und mit deiner Zielgruppe in Kontakt zu treten?

Universität Basel
Faculty of Business and Economics, University of Basel