Im letzten Modul, unter der Leitung von Karsten Hadwich, stand das Thema Produktmanagement im Zentrum.
Wir haben uns mit Konzepten und Methoden rund um folgende Fragestellungen befasst:
Es wurde nicht nur referiert und diskutiert 🔊, sondern auch gearbeitet: In Fallstudienarbeiten haben die Studierenden das Wissen direkt angewendet und waren dabei sehr kreativ 😉.
Die besonderen Highlights waren die Peer-Vorträge von fünf MAS-Studierenden, die aus ihrer beruflichen Erfahrung berichtet haben und den MAS-Kommilitoninnen und Kommilitonen einen «Blick in die Werkstatt des Produktmanagements, Category Management und Service Business Managements» gewährt haben. Herzlichen Dank für die hervorragenden Vorträge an Irene Appel ⛽, Barbara Lendi 🥖, Alexandra Moser🍦, Samuel Neeser ⚙️ und Olivier Etienne Haldi 🏭!
Wir haben alle sehr von Euren Erfahrungsberichten profitiert.
University of Basel
#marketingwissen #marketingweiterdenken #mba #produktinnovation
Quick Links
Social Media