đ StĂ€rkung des Employer Branding zur Gewinnung und Entwicklung von Talenten
In der aktuellen Ausgabe Hashtag#BaumannFokus der Baumann & Cie, Banquiers thematisiert Andreas PlĂŒss den FachkrĂ€ftemangel. Dabei wird grosser Wert auf Hashtag#Weiterbildung als Benefit fĂŒr Arbeitnehmer und Arbeitgeber gelegt â eine echte win-win-Situation. Durch gezielte Weiterbildungsangebote können Unternehmen nicht nur ihre AttraktivitĂ€t als Arbeitgeber steigern, sondern auch die QualitĂ€t der Dienstleistungen erhöhen, was letztendlich den Kunden zugutekommt.
đ Weiterbildung als SchlĂŒsselelement im Employer Branding
Als Beispiel werden u.a. der MBA Marketing and Business Development der UniversitÀt Basel und der MBA Finance | Executive Master in Finance (MiF) der Faculty of Business and Economics, University of Basel genannt. Beide Programme bieten hochqualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten, die sowohl den persönlichen als auch den beruflichen Fortschritt fördern.
Wir freuen uns ĂŒber das positive Feedback, dass die Weiterbildung der UniversitĂ€t Basel als eine renommierte Adresse fĂŒr hochqualifizierte Weiterbildung gilt.
Wie geht Ihr Unternehmen mit dem FachkrÀftemangel um?
Teilen Sie uns gerne mit, wie Ihr Unternehmen den Herausforderungen des FachkrÀftemangels begegnet und welche Massnahmen sie ergreift, um ein starkes Employer Branding aufzubauen.