๐Ÿ“ฝ ๐–๐š๐ฌ ๐ก๐š๐›๐ž๐ง ๐ฎ๐ง๐ฌ๐ž๐ซ๐ž ๐€๐ฅ๐ฎ๐ฆ๐ง๐ข ๐š๐ฎ๐ฌ ๐๐ž๐ฆ ๐’๐ญ๐ฎ๐๐ข๐ž๐ง๐ ๐š๐ง๐  ๐ฆ๐ข๐ญ๐ ๐ž๐ง๐จ๐ฆ๐ฆ๐ž๐ง? Von Erfahrungen zu Perspektiven: Stimmen aus dem MAS-MBA Alumni Event 2023 ๐Ÿ‘€.

Unsere wunderbaren MASlerinnen und MASler haben ihre wertvollen Erfahrungen und Erlebnisse mit uns geteilt ๐ŸŽ™. Wir freuen uns รผber das positive Feedback, in dem sie รผber ihre Zeit im MAS berichten๐Ÿ˜Ž.

Manuela Lor-Baselgia ๐Ÿ‘ฉ๐Ÿป๐ŸŽ“ ist Key Account Managerin E-Commerce and Mass Retail bei Medela Schweiz AG und ๐Ÿ‘จ๐ŸŽ“Lars Johansen Senior Product Manager Digital Marketplace bei Andermatt Swiss Alps. Beide waren Absolventen des Studiengangs MAS 2013/2014 ๐Ÿ‘๐Ÿผ. Hier berichten sie uns, was sie am Studiengang besonders geschรคtzt haben โžก

Universitรคt Basel
Faculty of Business and Economics, University of Basel