Innovation Management und Business Transformation đ
đĄ Business Modelle entwickeln, testen, verwerfen, weiterentwickeln und dabei erkennen wie der Markt, der Kunde, das Angebot funktionieren und in verschiedenen Industrien zusammenspielen.
đ Projektideen entwerfen, beurteilen, priorisieren oder verwerfen und dabei erkennen, wie sich unternehmensinterne Strukturen und Leistungssysteme auf die Innovationskraft eines Unternehmens auswirken .
đ Tools, Methoden und Prozesse diskutieren und ausprobieren, die neue Ideen vorwĂ€rtsbringen und Unternehmen zu starken Innovatoren machen können.
Wissenschaftlich fundiert, mit Fokus auf die Anwendung und die Praxis und mit einem tollen, hoch engagierten Team.
đ Um nachher zu verstehen, wie Platform economics funktioniert oder wie man die Textilindustrie in der Zukunft nachhaltig und gleichzeitig rentabel machen könnte.
Das neue Modul «Innovation Management und Business Transformation» von und mit Dr. Brigitte Guggisberg verstĂ€rkt den Themenbereich «Strategisches Marketing und Business Development» und ergĂ€nzt das neue Curriculum des MBA* Marketing und Business Development optimal. Und nicht genug: Im 2024 werden wir das Modul auf 3 Tage ausbauen. Wir freuen uns auf weiteres entwickeln, testen, verwerfen, weiterentwickelnâŠ
UniversitÀt Basel
Faculty of Business and Economics, University of Basel
#marketing #business #innovation #businessdevelopment #mba#businesstransformation