🎓 Ein inspirierender Meilenstein auf dem Weg zur Diplomierung...

✨ Unsere Studierenden des MBA 2023/2024 hatten letzte Woche das grosse Kolloquium. In diesen intensiven Tagen haben sie ihre Studienarbeiten 📚 präsentiert und in tiefgründigen Diskussionen mit Kommilitoninnen und Kommilitonen und der Studiengangleitung reflektiert. Die Ergebnisse waren nicht nur spannend, sondern auch inspirierend – ein wahres Zeugnis intensiver Arbeit und des Engagements der letzten 17 Monate.

👏🏼 Herzliche Gratulation zu diesem herausragenden Erfolg! 🌟 Eure Projekte sind lebendige Beweise für eure Leidenschaft und Entschlossenheit.

Es ist unglaublich zu sehen, wie aus einer neu zusammengestellte Gruppe ein eingeschworenes Team geworden ist, das nun vor dem Abschluss steht. Der Gedanke an die bevorstehende Diplomfeier am 28. Juni ist bittersüss, denn es bedeutet, dass wir uns verabschieden müssen. Es fällt schwer, euch gehen zu lassen, aber wir sind stolz auf das, was ihr erreicht habt.

Danke für diese inspirierenden letzten 17 Monate. Ihr werdet uns fehlen und wir sind gespannt auf die grossartigen Wege, die ihr noch gehen werdet. 🚀❤️

Olivia Altenhoff Irene Appel Alice BlankThomas BötschiOlivier Etienne Haldi Isabel Heitmeyer Barbara LendiAlexandra MoserSamuel NeeserSebastian RegenerAdrian StrazzaAlexandra Andrea StuderDavid Stutz Manfred Bruhn Karsten HadwichDr. Grit Mareike AhlersIsabel Plüss

Universität Basel
Faculty of Business and Economics, University of Basel