๐๐๐ซ๐ค๐๐ญ๐ข๐ง๐ ๐๐ง๐ ๐๐ฎ๐ฌ๐ข๐ง๐๐ฌ๐ฌ ๐๐๐ฏ๐๐ฅ๐จ๐ฉ๐ฆ๐๐ง๐ญ ๐ข๐ฆ ๐๐๐ง๐๐๐ฅ

Brauchen Markenhersteller in Zukunft noch den Handel? Und was macht Handelsunternehmen heute und morgen erfolgreich? ๐๏ธ ๐
Produkte einfach ins Regal zu stellen, reicht nicht. Handelsbetriebe mรผssen ihre Rolle kennen โ von Warenfunktion und Hashtag#Sortimentsgestaltung bis zur Hashtag#Kundenbindung. Sie mรผssen einschรคtzen, wo ihr Betriebstyp im Lebenszyklus steht und welche Hashtag#Wachstumsoptionen Sinn ergeben. Von Prof. Dr. Dirk Morschett haben wir gelernt, wann ein Branded House funktioniert, wann ein House of Brands die bessere Wahl ist โ und warum oft ein strategischer Mix sinnvoll ist. ๐ณ
Hashtag#Handelsmarken sind lรคngst keine โBilliglabelsโ mehr, sondern prรคgende Elemente der Hashtag#Markenlandschaft. Besonders im Servicebereich zeigen sich heute die entscheidenden Differenzierungsfaktoren โ Hashtag#Wettbewerbsvorteile, die weit รผber reine Hashtag#Preispolitik hinausgehen. ๐ฃ
Der Blick auf den Online-Handel macht klar: Wer hier gewinnen will, muss verstehen, wo der echte Umsatz entsteht โ und wie sich Wettbewerbsvorteile intelligent ausspielen lassen. Auch die zunehmende Vertikalisierung stellt Hashtag#Hersteller und Hashtag#Hรคndler vor neue strategische Fragen: Wer braucht in Zukunft eigentlich wen โ und warum?
Dieser Kurs hat unser strategisches Denken geschรคrft. Wir sehen den Hashtag#Handel als dynamisches System, in dem Hashtag#Marken, Hashtag#Preise, Hashtag#Services und digitale Kanรคle eng verwoben sind. Gewinnen werden nur jene, die diese Zusammenhรคnge wirklich durchdringen und daraus mutige Entscheidungen ableiten. ๐ท๏ธ
Vielen Dank Dirk Morschett fรผr Ihren Besuch und die einmal mehr sehr wertvollen Inpulse! ๐ฏ
Hashtag#HandelHashtag#HandelsmarketingHashtag#BusinessDevelopment
๐ท๐๐ ๐ต๐๐๐ ๐ค๐ข๐๐๐ ๐๐๐๐ ๐ง๐ข ๐ผ๐๐๐ข๐ ๐ก๐๐๐ก๐๐๐๐ ๐ง๐ค๐๐๐๐๐ ๐๐๐ก ๐พ๐ผ ๐๐๐ ๐ก๐๐๐๐ก โ ๐๐ โ๐๐๐๐๐๐ก ๐ ๐๐โ ๐๐๐โ๐ก ๐ข๐ ๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐ ๐๐๐๐๐ข๐๐ก.